Carbone, Hilfiger, Mexx u Co vieles NEU für Junge und Mädel UVM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winterkinder 29.09.08 - 10:50 Uhr

Es wurde Zeit;-)

Wir haben die Kleiderschränke unserer Tochter und unseres Sohnes ausgemistet und nun 6 Kisten voll mit Klamotten.

Mit dabei Marken wie
Carbone
Persival
Eager Beaver
Chipie
IKKS
Pampolina
Cakewalk
Hilfiger
Diesel
Mexx
Esprit
Luis&Luisa
DKNY
Timberland
Oilily
Toff Togs usw....

Viele der Sachen sind Neu und zT auch noch mit Etikett.
Anderenfalls stammen sie maximal vom letzten Jahr und wurden auch nur von unseren Kids im Wechsel mit 1000 anderen Sachen getragen. DAHER ALLES IN EINEM TOP ZUSTAND!!

Desweiteren biete ich einen fast neuen, durch die Garantie auf Vordermann gebrachten, BUGABOO FROG in rot an. Der Kinderwagen wurde 2006 bei Baby Kochs auf der Düsseldorfer Kö geklauft und beeinhaltet viel Zubehör. Preisvorstellung liegt bei ca 400 Eur.

Auch habe ich noch einige Spiele und folgene LITTLE PEOPLE SACHEN

Discovery Village, große Stadt
Rummel
Feuerwehrstation

Die LP Sachen sind 2 Monate alt und wurden leider nicht bespielt.

Bilder sende ich euch gerne zu

LG

Beitrag von darkmoon66 29.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo

hast Du sachen für Jungs ab Gr.104?

daran hötte ich nämlich interesse

Gruß anja

Beitrag von tausendschoenchen 29.09.08 - 10:54 Uhr

hast du Jungensachen in 98?

#sonne

Beitrag von winterkinder 29.09.08 - 10:58 Uhr

ups sorry das hätte ich vvlt dazuschreiben sollen.

Für Mädels habe ich bis 116, wobei alles zwischen 98 und 110 am meisten vertretetn ist.
Für Jungen habe ich bis 86.

LG

Beitrag von fidelia 29.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo,

hast Post...

Grüße
Adriana

Beitrag von nicoletta24 29.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich hätte Interresse an Mädelssachen in Gr. 92/98 evt auch 104 wenns klein ausfällt!
Mail mir doch bitte mal Fotos und Preise an: luca_son@hotmail.com
LG.
Nicole

Beitrag von winterkinder 29.09.08 - 11:56 Uhr

Huhu

und vielen Dank für dein Interesse!
Muss grad schnell in den Kiga düsen und dann essen.
Anschließend mach ich mich an die Arbeit und maile dir Bilder.
Die meisten Designer und Markenklamotten fallen recht klein aus.
Schicke dir dann die Sachen die der gewünschten Gr entsprechen

LG und bis gleich

Beitrag von nicoletta24 29.09.08 - 11:59 Uhr

Huhu,
ja lass dir ruhig zeit wir haben eigendlich eh zuviel im Schrank unsere Maus:-p aber man kann ja nie genug haben!
Also bei Pampolina und Persival als Beispiel trägt Finja aufjedenfall schon 98 eher sogar 104 weil das so kurz ausfällt!
Freu mich schon auf die Bilder!
LG,
Nicole

Beitrag von winterkinder 29.09.08 - 12:01 Uhr

Genau so ist es es auch bei uns;-)

Habe mal aus Scherz gezählt wieviel Hosen und Oberteile meine Tochter hat.
Das kann man keinem erzählen.
Schuhe ist auch nicht besser;-)

Bis gleich dann

Beitrag von jaro01 29.09.08 - 20:15 Uhr

hallo,

hätte gern bilder von jungssachen in 86 und mädchen 116. danke
lg chris

markusiwa@gmx.de