neu hier...was bedeutet denn immer dieses "4+3" oder so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo liebe werdene Mamas :-)

Ich darf nun seit heute morgen auch hier sein, habe am Smstag (und Sonntag...und heute morgen bei der Ärztin) positiv getestet. Sie sagte, ich sei 4+4. Heißt das 4 Wochen und 4 Tage, oder wie?
Ich habe jetzt erstmal einen Ultraschalltermin für den 16. Oktober, damit man dann auch schön was sieht. Bin ich dann quasi in der jetzt in der 5. Woche und dann in der 7. oder wie?

Danke und viele glückliche Grüße :-)

Beitrag von michiteichmann 29.09.08 - 10:53 Uhr

Genau so ist es.

Meinen Glückwunsch und alles gute für Dich.
LG Michaela

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 11:06 Uhr

dankää :-D

Beitrag von keks9 29.09.08 - 11:25 Uhr

Japs genau !!!!!!!!

ich muß auch noch 2 wochen warten bis ich wieder BabyTV sehen darf und diesemal MIT Baby drin:-)
Bin dann 7+5 ssw