Morgen NMT - viel ZS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia253 29.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels,

laut Urbia habe ich morgen meinen NMT, obwohl ich eher mit zwei Tagen später rechne, denke mein ES hatte sich verschoben.
Habe seit heute morgen viel weißen, nassen ZS, darf ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten, oder gibt´s da keine klare Richtung?
Normalerweise hatte ich immer SB vor der Mens, aber durch Mönchspfeffer (3.Zyklus) ist davon auch nix in Sicht.
In meinem UL ziept es ein wenig, aber mehr in der Leistengegend und im Lendenwirbelbereich, keine mensartigen Schmerzen. Und meine Brust schmerzt etwas, die BW sind aber nur minimal empfindlich.
Kann also auch alles PMS sein.

Was meint ihr?
Sorry für mein #bla#bla
LG Julia

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:04 Uhr

Also ich glaube das ist eher ein schlechtes Zeichen!

Aber solang keine Mens da ist würd ich die Hoffnung nicht aufgeben!

Drück dir die Daumen!

Hast du ein ZB? Ich hab auch morgen NMT!
Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Was sagst du?

Lg Krümel

Beitrag von julia253 29.09.08 - 11:10 Uhr

Wow, das ist ja ne Traumkurve!
Führe kein ZB, habe diesen Monat noch mit Ovus getestet, werde aber im nächsten Zyklus mit Temperatur messen anfangen.
Ich werd die Hoffnung noch nicht aufgeben, ansonsten freu ich mich halt auf den 11. ÜZ!

Dir viel Glück, testest du morgen?

Julia

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:17 Uhr

Ich weiß es nicht! Ich glaub ich kauf heut einen und morgen früh mess ich nochmal. Wenn die Temp noch recht oben ist mach ich vielleicht gleich einen!
Wann würdest du testen?

Beitrag von julia253 29.09.08 - 11:24 Uhr

bei der Kurve spricht eigentlich nix gegen nen Test morgen früh.
Wenn bei mir morgen früh noch nix zu sehen ist, teste ich vielleicht auch.

Viel Glück!
Und lass das Ergebnis mal sehen!
Julia

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:26 Uhr

okay, ich sag dir Bescheid

Dir auch viel viel Glück!!!