Was zur Silberhochzeit schenken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 10:55 Uhr

Guten morgen!
Habt ihr ne Idee was ich meinen Eltern zur Silberhochtzeit schenken kann?(es muss verschickbar sein,da ich nicht da sein kann)

Tausend mal#danke#danke#dankefür Eure Vorschläge!!!:-)

Beitrag von mondschein1981 29.09.08 - 11:51 Uhr

Wieviel willst Du denn investieren?

Beitrag von aggie69 29.09.08 - 11:51 Uhr

Wenn Du jetzt noch sagt, wieviel es kosten darf und ob Deine Eltern bestimmte Interessen haben, Haus und Garten oder gern Reisen, dann wirst Du vielleicht ein paar Ideen bekommen.

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 12:23 Uhr

Also,da mein Vater ja auch noch Geburtstag hat,kann ich nur so um die 50Euro ausgeben...Die beiden sehen sich im Monat nur eine Woche(Fernfahrer),daher haben sie wenig Hobbys.Sie mögen die Ostsee/Nordsee.Sind beide sehr Unterschiedlich.Deshalb weis ich ja nicht was ich schenken kann.Ich dachte es gibt da was allgemeines was jeden(Silber) Hochzeitspaar gefällt...

Beitrag von aggie69 29.09.08 - 12:46 Uhr

Dann schick einen hübschen Präsentkorb mit einigen Leckereien.
Wenn es Dir zu unsicher ist mit dem Schicken (würfelt ja alles dureinander), dann ruf in einem örtlichen Geschäft an und laß einen schönen Korb zusammenstellen und entweder liefern oder von Freunden hinbringen.

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 12:52 Uhr

#dankeDas ist eine Gute Idee!!#danke