Tropfen aus der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melinoahmarco 29.09.08 - 10:56 Uhr

Habe seit ein Paar Tagen das Gefühl wie beim Milcheinschuss in der Brust .Es kommen auch Tropfen aus der Brust. Bin kurz vor meiner MS.

Beitrag von julia253 29.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,

das habe ich auch immer, ist ein zu hoher Prolaktinwert, aber nix dramatisches.
Ich habe das meistens in den fruchtbaren Tagen und die Zeit bis zur Mens.
Meine FÄ hat nen Hormoncheck gemacht, nix auffälliges.
Wenn du verunsichert bist, geh zum FA und lass dich durchchecken.
Das ist eigentlich kein SS-Anzeichen, kann vorkommen. Allerdings nicht bewusst dran rumdrücken.

LG Julia

Beitrag von melinoahmarco 29.09.08 - 11:05 Uhr

Danke das hatte ich bisher noch nie ! Deshalb hat es mich etwas verunsichert. Da wir schon seit fats einem Jahr versuchen SS zu werden.

Grüßle Meli:-)

Beitrag von julia253 29.09.08 - 11:13 Uhr

kenn ich,
sind auch schon im 10.ÜZ.
Man achtet auf jedes Detail, und wird gaaaanz langsam wahnsinnig!
:-p
Hoffnung nicht aufgeben, wir werden alle irgendwann stolz unseren Bauch vor uns hertragen!

Julia

Beitrag von melinoahmarco 29.09.08 - 11:17 Uhr

Das stimmt mein kleiner Sohn ist mitlerweile auch schon ganz ungeduldig. Dieses hoffen Monat für Monat ist nicht leicht.


Meli