Hab ich noch Chancen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helly83 29.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels!!!!!!!!
Habe bei ES+9 Frühtest gemacht und er war negativ. War das zu früh und habe ich vielleicht doch noch eine Chance Schwanger zu sein?#kratz

Freu mich über ein paar Antworten

Beitrag von lunamaus82 29.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,

das war eindeutig zu früh! Warte noch ein paar Tage!

Viel #klee

Beitrag von dynastria 29.09.08 - 11:41 Uhr

Warte doch mal bis zum NMT und teste dann nochmal.