Hösengrößen - Esprit

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carlotka 29.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo!
Ich habe Größe 38, wobei der Bauch leider nicht der straffste ist. Jetzt würde ich mir gerne eine Hose bei Esprit bestellen. Welche Breite würdet ihr denn empfehlen?

Grüße
Sabrina

Beitrag von dennisjessie 29.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo,

die Hosen von Esprit fallen eher größer aus.

Ich habe auch Gr. 36/38 eher Tendenz zu 38
aber meine drei Esprit-Hosen die ich habe sind Gr. 34 und passen.

LG Corinna

Beitrag von julyana2000 29.09.08 - 11:39 Uhr

Hi,

ich schließe mish meiner Vorrednerin an, die Hosen fallen wirklich größer aus, ich trage gr. 36/38 und kaufe immer die Hosen bei Esprit in der Gr. 34.
Wenn du online bestellst dann steht da immer bei ob die Sachen eher größer oder kleiner ausfallen, aber meist steht da, dass die größer auffallen.

Lg

Beitrag von mischutka 29.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

bestell gleich 2 grössen, dann bist du auf der sicherer Seite. Retour ist bei Esprit eh kostenlos.
ich weiss selber nicht welche Grösse ich jetzt habe, nach der SSschaft#hicks und bestelle mir 2 grössen und entscheide welche passet, die andere wird zurück geschickt. oder wenn ich Zeit habe probiere ich die Hose im Laden und bestellen die dann online:-p

habe selten viel Geld dabei:-)

LG
Vicky

Beitrag von jacqi 30.09.08 - 11:27 Uhr

ich habe auch die 38/40.
als ich erst am samstag eine hose bei esprit gekauft habe, traf mich der schlag..passe in eine 36 :-) ;-)
Aber dadurch das ich sehr schlank bin, habe ich immer probleme mit der passenden länge.

lg jacqi