Jemand Ahnung von Gastherme...??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eisflocke 29.09.08 - 11:00 Uhr

Ich krieg es bald mit der Angst zu tun.. jede Nacht gegen halb 1 gibt es einen Knall bei uns auf dem Speicher wo die Gastherme steht... man muss sich das Geräusch so vorstellen, als wenn jemand 5 Häuser weiter etwas in einen leeren Container wirft... weiß vielleicht jemand damit was anzufangen?
Klar, das lässt nun lustige Antworten zu, aber vielleicht ist ja jemand Gas-, Wasserinstallateur und kann helfen...

Beitrag von bezzi 29.09.08 - 12:35 Uhr

Wenn Du sicher bist, dass es von der Gastherme kommt, würde ich nicht zögern und einen Fachmann holen bzw. den Vermieter bitten das zu tun.

Und das ganze ein bisschen pronto, bevor der "Knall" so laut wird, dass Du morgens im Freien aufwachst ;-)




Ich finde es übrigens immer wieder lustig, was hier doch für Fragen gestellt werden....
Wenn dann morgen früh Dein Dach in Flamen steht, fragst Du dann auch erst hier bei urbia, ob zufällig ein paar Feuerwehrleute sind, die Dir schreiben wie Du das Übergreifen des Brandes auf die Nachbarhäuser verhinderst ?

Beitrag von eisflocke 29.09.08 - 12:38 Uhr

hhhaaaa ich muss nun echt lachen... hast ja recht, ich geb mich geschlagen!!!!!!

#schock