Auf und Ab !!! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 29.09.08 - 11:00 Uhr

Ich verstehe nix mehr.
Was ist los da?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Das ist ja ein einziges auf und ab!!!!#klatsch#kratz

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 11:04 Uhr

hey du. also ich find die eigentlich ok, ist doch die hauptsache das sie immerwieder ansteigt und tendenz nach oben gibts doch auch... nochmal ordentlich pusten :-D und warten #schwitz

Beitrag von mokli 29.09.08 - 11:20 Uhr

Guck mal mein auf und ab, ist also gar nicht schlimm ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323847&user_id=798796
Drücke dir die Daumen!

LG, mokli

Beitrag von antje-weber 29.09.08 - 11:24 Uhr

OK, #danke
Und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 11:31 Uhr

oh wie schön, herzlichen glückwunsch auch von mir :-D
möchtest du tauschen? :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326884&user_id=801904
nein, scherz, hab ne schöne kugelzeit!!!
und es ist immer alles möglich ;-)

Beitrag von antje-weber 29.09.08 - 11:33 Uhr

Na bei Dir sieht es aber doch auch noch gut aus...

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 11:35 Uhr

ja das sag ich auch jeden monat :-D wenn nicht das eintrifft was ich befürchte (die morgen noch n absacker macht) dann fang ich erst an zu hoffen und hibbeln ;-)
mal schaun
lg

Beitrag von antje-weber 29.09.08 - 11:39 Uhr

Dann drücke ich die Daumen ..... und meld dich dann mal