Könnt ihr mal schauen!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen03 29.09.08 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330413&user_id=794850


Es ist total komisch, immer noch kein Eisprung#gruebel


Was ist nur mit mir los!!!
Danke fürs schauen, LG Madlen

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo Madlen,

leider sehe dich da auch keinen Eisprung. Habe diesen Zyklus das gleiche Problem. Mens müsste schon fast kommen, aber ZB hat keinen ES angezeigt....

Vielleicht verschiebt sich die Länge deines Zyklus?? Sonst weiß ich auch nicht:-)

Nathy

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 11:50 Uhr

Wobei es auch sehr gut sein kann, dass du deinen ES am 21. Zyklustag hattest. Denn danach ist die Temp ja schon etwas gestiegen..?? Bienchen sitzen auf jeden Fall gut, Viel Glück

Nathy