bekommen doch unseren kiwa *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel15121986 29.09.08 - 11:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

nachdem ich anfang letzter woche total down war weil wir den kinderwagen den wir wollten nirgends mehr bekommen haben (nichtmal mehr bei der firma direkt) hab ich jetzt gestern abend festgestellt dass wir doch unseren kinderwagen bekommen, er ist wieder lieferbar *freu* hab heut morgen gleich in unserem baby-geschäft angerufen und die haben den auch schon wieder vorrätig und mir weggelegt... so heute mittag fahr ich nun mit meiner mama und meinem schatz hin und holen den gleich, bevor er wieder weg ist!!!

mir persönlich geht es leider nicht ganz so gut, schleppe schon seit letzten montag eine grippe mit mir rum und heute morgen war es leider ganz schlimm! hatte schüttelfrost und nase zu, kopfweh,halsweh und gliederschmerzen... hab mich aufgerappelt und bin zur arbeit jetzt geht es zum glück schon wieder besser... hab nur ziemlich starke kopfschmerzen und nase zu und halsschmerzen... aber zum glück nicht mehr so schlimm wie heute morgen!

lg angel (26.ssw, 25+6)

Beitrag von kraushippe 29.09.08 - 11:18 Uhr

hallo, jetzt bin ich aber neugierig, welcher wagen soll es denn sein?

Beitrag von angel15121986 29.09.08 - 11:32 Uhr

der alu-cruiser s von knorr in khakigrün...
leider war der echt überall ausverkauft (obwohl ich persönlich den noch nirgends "in benutzung" gesehen habe) scheint er ziemlich beliebt zu sein...

ich find ihn einfach super. und in khakigrün auch neutral, weil wir leider nicht wissen ob es ein junge oder ein mädchen wird, weil sich unser würmchen versteckt...

lg angel (26.ssw)