DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 29.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hatte am 23 und 24 einen schwachen pos Test.

Heute hab ich wieder einen gemacht, da sieht man nur ein Schatten, hätte doch stärker sein muessen, wenn ich SS wäre!!??

Alle waren Clearblue Plus Tests...

Bin heute 35 ZT habe immer 27-28

Bitte um Hilfe!

LG

Beitrag von cinni79 29.09.08 - 11:13 Uhr

Huhu,

ware der noch schwächer als die anderen?

Es gibt Frauen da wird der Test nie richtig fett positiv, warum weiß ich aber leider net.

Besser du fragst deinen FA !

lg cinni

Beitrag von flummi_82 29.09.08 - 11:19 Uhr

Ja schwächer:-(

Meinst du ich kann noch Hoffen?

Beitrag von luckybeauty 29.09.08 - 11:38 Uhr

hallo,
also ich denke du bist SSW, denn selbst ein leichter streifen bedeutet dies...
wie meine vorhergehende antworterin schon mailte, bei einem wrd es stark bei dem anderen nicht gleich..
es kann ja auch sein dein hcg wert ist noch nicht ganz so stark..
viel #klee
lg und gib mal bescheid was raus kommt... ;-)