sagt mal...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 29.09.08 - 11:16 Uhr

... geht es euch heute auch so komisch?!? weiß nicht, ob ich gute oder schlechte laune haben soll... und dann fängt wieder diese übelkeit bei gerüchen an... das hatte ich ja nun auch schon des öfteren... pms sag ich nur dazu...

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo!Wann hast du denn nmt?

Beitrag von anton10 29.09.08 - 12:47 Uhr

in 6/7 tagen (5.10./6.10.)... aber nein, ich denke nicht, dass ich ss bin - denke eher dass es pms ist aber wer weiß... ich hatte schon sooooviele ss-anzeichen in den vorherigen zyklen, dass ich mich darauf ncht mehr einlasse :-))