Aus Oktobi wird Septembi Heute um 18:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlupis 29.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo an Alle,

ich bin soooo nervös. Unsere Kleine wird Heute um 18. Uhr per Kaiserschnitt geholt!#schock

Sie ist ein Sternengucker und da meine Narbe sich xtrem dehnt, hat mein FA beschlossen, nach CTG und Untersuchung von Heute Morgen, die Kleine Heute um 18 Uhr rauszuholen. #schmoll

Ich bin total nervös, obschon ich eigentlich weiss was mich erwartet! Unser Sohn kam schliesslich vor 4 1/2 Jahren auch nach Kaiserschnitt. #kratz

Ach Mädels drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht!#danke

Ich werde sobald wie möglich euch allen Bericht erstatten.
Ansonsten könnt Ihr ab Morgen oder Mittwoch unter www.obach.ch nachschauen, dort werdet ihr Infos zu unserem Nachwuchs finden.

Liebe Grüsse und toi toi toi an Euch allen.

Ps. #liebdrueck und Danke für all die schönen Std. hier und im Kinderwunschforum. Nach einem Jahr üben, 2 FG und 9 Monate Tragezeit werden wir Heute zu 4 sein.

Beitrag von jessica7782 29.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo
wünsche dir eine schöne geburt .

ich hoffe das meine letzten 14 ssw`s auch schnellvorbei sind den dann habe ich auch endlich meinen ks hinter mir .

jessica 24 ssw mit babygirl noch 14 wochen bis zu ks

Beitrag von bibini 29.09.08 - 11:23 Uhr

Ja das ist blöd das du jetzt doch eine "normale" geburt haben wirst#liebdrueck

Aber es ist doch super schon das du dein baby schon heute Abend im arm halten wirst#huepf

Wünsche dir alles gute! Eine schöne kennenlern zeit und mögen die schmerzen nicht so schlimm sein#liebdrueck


lg bibi 6.ssw

Beitrag von sternchen-80 29.09.08 - 11:24 Uhr


Alles liebe und gute für Euch #pro

LG sternchen 38 SSW

Beitrag von pia1602 29.09.08 - 11:24 Uhr

Dann wünsche ich Dir für heute Abend alles Gute :-)

Ich war auch ein Sternengucker :-) Bin aber schwubs spontan rausgekommen.

Beitrag von hexe_27 29.09.08 - 11:25 Uhr

Alles erdenklich Gute für euch #blume!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall #pro!

Liebste Grüße,

hexe 29.SSW

Beitrag von binzessin 29.09.08 - 11:41 Uhr

dann auch von mir alles gute! heute abend hast du schon deinen kleinen schatz auf den armen und kannst baby-knuddeln.

alles gut und so wenig wie möglich schmerzen.

rebecca mit bauchwurmi 12+3 ssw noch ganz am anfang

ps.: gut von deinem bauch verabschieden. der wird dir bestimmt fehlen.

Beitrag von kleene_maus18 29.09.08 - 12:08 Uhr

Ich wünsche dir heute abend alles alles erdenklich Gute für die Geburt deiner bestimmt ganz süßen Maus!

Beitrag von jola-1981 29.09.08 - 17:54 Uhr

Viel glück