Garagentor streichen! Ideen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von havecat 29.09.08 - 11:19 Uhr

Moin moin #freu

Noch bevor der Herbst so richtig kommt, will ich das Garagentor fertig abhen...morgen wollt ich mit abschleifen der alten farbe beginnen, aber welche neue Farbe sollte/kann ich nehmen??? #kratz

Die Garage ist net allzu groß, weiß gemauert, Tor war grau/weiß...unser Haus ist weiß gestrichen, und die neuen dachziegel sind helles rot oder wie man die Farbe nennt...habt ihr Ideen???

#danke #danke

Beitrag von aleona 29.09.08 - 11:38 Uhr

viele pinseln ihre hausnummer auf das tor

wenn ihr künstlerisch begabt seid, malt doch eure phantasiegarage auf das tor, in 3 D, ist nicht so ganz einfach

ansonsten: bitteschön :)

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=garagentor+bemalt

Beitrag von havecat 29.09.08 - 19:07 Uhr

#danke für die anregungen...#freu