Wer würde morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo!

Wie findet ihr meine Kurve und wer würde morgen testen bei dem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Bin total aufgeregt.....

Lg
Krümel


Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 11:25 Uhr

dein nmt hast du doch morgen, und bei der kurve würd ich doch glatt mal n test wagen, wobei ich persönlich kein geld mehr dafür ausgebe :-) entweder sie kommt oder sie kommt nicht und dann ist eh meine FÄ zuständig #schein
lg tanja und fabi

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:30 Uhr

Hm, ich glaub ich mach wirklich einen weil ich sooo aufgeregt bin.

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo, ich schon wieder!

Teste morgen!!! Du hältst es doch eh nicht mehr aus!!! ;-) Möchte wissen, ob du zu den 80 % gehörst!!!


LG
Hasi

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:28 Uhr

Ich glaub auch dass ich es nicht mehr aushalt!
Ich hol mir heute einen Test, morgen früh mess ich nochmal die Tempi und wenn die noch oben ist, häng ich gleich nen Test dran!
Bin mittlerweile total aufgeregt und kann an gar nix anderes mehr denken!

Beitrag von sa-bi 29.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo!
Ich werde morgen auf jeden Fall testen.
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht vor Aufregung. #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328197&user_id=743128

Ich drück uns gaaaanz fest die Daumen.

Gruß Sa-Bi #huepf