Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amalia24 29.09.08 - 11:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329339&user_id=808206

Hallo ihr lieben,

schaut euch doch mal mein ZB an, meint ihr ich solle mal testen?=?= bin ein bischen hippelig..

danke...

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:22 Uhr

Hey du,
mir gehts genau wie dir!
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904
Wann testest du?
Lg
Krümel

Beitrag von amalia24 29.09.08 - 11:35 Uhr

ich würde sagen, teste!!!

Beitrag von amanno 29.09.08 - 11:31 Uhr

Testen!!!!

Viel Glück!

LG

Beitrag von amalia24 29.09.08 - 11:40 Uhr

kann ich uach jetzt testen?? bin ein bischen hippelig.

danke

Beitrag von kruemel23 29.09.08 - 11:46 Uhr

Also ich würd wenigstens bis NMT warten! Ich bin mir auch nicht sicher ob ich morgen schon testen soll!
Aber ich glaub schon...