Zeit vergeht einfach nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 29.09.08 - 11:23 Uhr

Hallöchen

ich weiß auch nicht in meiner ersten ss war das nicht so aber nun kommt es mir vor als ob die zeit stehen geblieben ist ... bin nun bald in der erst 34 ssw und die zeit will nicht vergehen - ich bin schon so froh wenn es endlich zum entbinden geht . geht es wem genauso ?

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 11:27 Uhr

Bei mir ist es gerade andersrum.Ich finde, es geht so verdammt schnell rum.Grad hab ich mich noch gefreut, dass ich endlich schwanger bin und in 8 Wochen ist es schon so weit.
Grüsse
mamimona 32.SSW

Beitrag von carolinchen80 29.09.08 - 11:27 Uhr

ja du hast recht, die zeit vergeht einfach nicht!

mir wär es auch lieber, wenn schon der 27.10. wär und ich zum ersten mal über die kritischen 13 wochen komme...

ich wünsch dir alles gute für deine restlichen 6 wochen!

lg caro

Beitrag von lynley 29.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

mir geht es eher andersrum. Ich finde die Zeit rast nur so davon. Bin jetzt in der 23.SSW und weiß noch ganz genau, wie ich mich vor Wochen über den positiven Schwangerschaftstest gefreut habe.
Nun kommt auch schon bald die Adventszeit und diese Zeit ist ja eh immer ruckizucki schnell rum, oh weh, oh weh, ich brauch ne Uhr die langsamer läuft *gg.

LG, Lynley

Beitrag von anmast 29.09.08 - 11:31 Uhr

oh ich finde auch das es sooooo schnell vergangen ist, nicht langsam... ich habe die schwangerschaft so sehnlichst gewünscht und nu ist sie schon fast vorbei. Jede Woche vergeht im Flug, aber ich glaub mich zu erinnern das es bei meiner ersten SS aus so war das die Zeit nicht vergehen wollte. Aber jetzt mit schon einem Kind, da hat man so viel um die Ohren und jeden Abend denkt man: Hilfe wo ist bloss die Zeit hin.

Alles gute Weiterhin

Anja
auch 34 SSW

Beitrag von beatchen 29.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo,

also,mir geht es gerade anders;ich habe noch fünf Wochen...und ich bin noch garnicht fertig #schock#schock#schock

Und dann hab ich noch 1000 Termine...#schwitz#schwitz

Aber Kopf hoch,die Zeit wird auch für Dich umgehen ;-)

Lg
Beate

Beitrag von jewishwoman 29.09.08 - 11:56 Uhr

mir gehts genauso habe dads gefuehl dass ich bald platze und bin froh wenn ich es hinter mir habe.
Henryk wird Anfang November geboren werden

Cu Naomi