Mönchspfeffer seit diesem Zyklus... bitte Antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pooh82 29.09.08 - 11:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1690255

Hatte gestern Nachmittag schon mal gefragt nur leider keine Antworten.... :-(

Beitrag von bilauth 29.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo ,

also ich habe am 28.08.08. mit mönchspfeffer angefangen und habe am 06.09.08. meine mens bekommen.
nun warte ich mal wieder :-(.
ich bin bis jetzt begeistert.
hoffe es bleibt auch so :-)

Liebe Grüße
Bilauth

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 11:30 Uhr

Also PMS hatte ich durch möpf auch nicht mehr, allerdings nen komplett durcheinander geratenen Zyklus :-(

Beitrag von pooh82 29.09.08 - 11:31 Uhr

das heißt? wie durcheinander???

hast es dann wieder abgesetzt? wieder alles oki nun?

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 11:48 Uhr

Hatte keinen ES mehr und der Zyklus hat sich verdreifacht, hatte es dann nach 3 Monaten wieder abgesetzt...Hatte dann wieder nen regelmässigen Zyklus und ES...naja, und wurde dann ja auch prompt schwanger ;-)