Wer hat einen guten Tip für ein Hotel in der Türkei

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stefanie2705 29.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo,

wer hat einen guten Tip für einen schönen Familienurlaub in der Türkei.

Wir waren schon 2x dort (Orfeus Park Hotel und Side Mare Aqua) Die Hotels waren sehr schön.


Steffi

Beitrag von cahahi 29.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Steffi!!

Wir waren Ende August/Anfang September im Hotel Hane Garden (Side).

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Hane+Garden-ch_hb-hid_104514.html?sprache=de&reiterSelect=Familien&sortIDtabelle_=4&sortDirtabelle_=DESC&seitetabelle_=3

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Sauber, alles Leute sehr freundlich usw.!

Sogar die Küche ist auf unsere Wünsche eingegangen. Finn wollte die ersten Tage einfach nichts essen. Da haben wir ihn gefragt, was er denn essen möchte. Und er wollte unbedingt Kartoffelpü haben.

Wir haben dann mit dem Küchenchef gesprochen. Kein Problem. Am nächsten Tag hatte Finn einen Teller Kartoffelpü und ab da an gab es auch regelmäßig Kartoffelpü.
Fand ich einfach klasse!!!

Naja, es gibt überall Leute, die was auszusetzen haben. Auch hier waren welche.
Aber wir konnten einfach nichts bemängeln.

Es gibt insgesamt 4 Hotels der Hane-Gruppe. Zwei weitere Hotels (Hane-Family und Hane-Club) konnten wir uns ansehen. Keins der drei weiteren Hotels ist zu empfehlen!!!

LG Carmen & Finn (*09.11.06)

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo!

Was hast du gegen das Hane Family? Wir waren da und absolut zufrieden

LG

Beitrag von cahahi 30.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo!

Ein Tag waren wir uns das Hane Familiy mal angucken.

Hier ist schon mal eine Sache, die mich tierisch gestört hätte:

Am Pool lagen die Leute in vier Reihen (hintereinander). #schock
Das hätte ich mir garantiert mit Kind nicht angetan. Man mußte ja regelrecht klettern wenn man ans Wasser wollte.

Aber wem es gefällt....

Gruss Carmen

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo!

Hm, das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Es lagen keine Menschenreihen hintereinander oder so, man fand immer einen Platz, es gab ausreichend Liegen und Schirme.

Gruß

Beitrag von cahahi 30.09.08 - 08:43 Uhr

Hab es mit eigenen Augen gesehen!!! ;-)

Kommt ja auch drauf an, zu welcher Zeit ihr gereist seid. Vielleicht war es zu einer Zeit, wo eh nicht viel los war.

Viele Familien mit Kinder kamen rüber zu uns ins Hotel und haben dort den Tag am Pool verbracht. Genau aus dem Grund, den ich eben geschildert habe.

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 09:28 Uhr

Wir waren in den Sommerferien letztes Jahr dort

Beitrag von cahahi 30.09.08 - 09:31 Uhr

Dann kann es an der Reisezeit ja nicht liegen.

Auf jeden Fall war es dieses Jahr so.

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 09:43 Uhr

Na, ist ja auch Wurscht :-)

Uns hat der Urlaub auf jeden Fall gefallen ;-)

Beitrag von knuffel84 29.09.08 - 13:31 Uhr

hallo,

ich war im stone palace und im club grand aqua. beide hotels waren gut und auch für kinder gut geeignet!

lg
jasmin

Beitrag von moonlight1982 29.09.08 - 17:33 Uhr



Hallo

hätte einen tollen Katalog für dich von Öger Tours mit Reisen extra für Familien mit Kindern.

Sehr günstig und wirklich super Hotels dabei.

Schick mir doch deine Adresse dann schicke ich ihn dir zu wenn du magst.....

Lieben gruss
moonlight1982

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo!

Wir waren im Golden Beach in Colakli bei Side und im Hane Family Resort Kumköy.

Das Golden Beach ist schöner, aber auch viel teurer.

LG

Beitrag von dk_0408 29.09.08 - 19:43 Uhr

Hi
Wir waren im Turan Prince Residence!
Sehr schönes Hotel und toller Service!
LG Dani

Beitrag von prinzessinen-mama 02.10.08 - 10:57 Uhr

geh mal unter www.robinson.de

das pamfilya ist suuuuuuuper!

da waren wir im sommer!

wenn du fragen hast, mail mir einfach....

ansonsten kann ich alle anderen von robinson empfehlen


lg