laptop schaltet nicht mehr ein!! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nina547 29.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
mein laptop (acer) schaltet nicht mehr ein.

er hat sich gestern von selbst in den ruhestand geschaltet
ein paar stunden später hab ich ihn ans netzkabel geschlossen und wollte hochfahren aber es schaltet sich nur die lüftung ein und nach ein paar sekunden is er auch scho wieder tod.
meine kontrolllämpchen zwecks strom leuchten daran kanns wohl nicht liegen.

hat jemand eine idee was das sein könnte??

Vielen dank Nina

Beitrag von der_zukuenftige 29.09.08 - 15:13 Uhr

Eine wirkliche Idee habe ich nicht, dazu müsste ich ihn sehen.
Versuche aber mal folgendes: Nimm den Akku raus und starte ihn ihn nur mit Steckdosenstrom. Vielleicht ist der Akku hinüber und gibt nur für ein paar Sekunden Saft...

dZ

Beitrag von firewomen73 30.09.08 - 07:04 Uhr

das macht mein acer auch öfter mal!

akku raus und wieder rein!
das klappt dann!

lg nicole!