Morgen 3D-US *freu*..muss ich was beachten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 29.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,

habe morge einen Termin zu einem 3D-US! Freue mich schon riesig!

Bin jetzt in der 30. SSW.

Hoffe, dass unser Kleiner sich morgen auch gut zeigt.

Muss man vor dem 3D-US irgendwas beachten???

LG
Lea

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 11:38 Uhr

Ja, das du dich entspannst und einfach nur genießt.

LG Yvi 26.Woche

Beitrag von alex7733 29.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo Lea,

kann dir leider nicht sagen ob man was beachten muss... denke aber nicht...

Wollte nur sagen, dass ich am MIT auch meinen ersten 3d-US hab und mich auch total darauf freue #huepf
habe den Termin schon in der 20 SSW gemacht und jetzt ist es bald soweit!!
Ich rede schon immer mit meinen Zwerg das er uns bloß nicht den Rücken zudrehen soll... ;-)

wünsche dir viel Spass morgen und drück dir die Daumen dass d dein kleines gut sehen kannst

viele grüße

alex mit Joel #ei

Beitrag von shaiara 29.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo Lea!

Viel Spaß morgen, ich muss noch 4 Wochen warten #schmoll

Zu mir sagten sie, ich soll den Bauch einen Tag vorher nicht mit Öl einreiben, und am Tag selber viiiel trinken, damit das Fruchtwasser mehr wird, gibt bessere Bilder :-D

lg, Jule mit #ei 21. SSW

Beitrag von samia_83 29.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo,

hatte auch in der 30. SSW mein 4d screening. Foto habe ich in der VK, man kann echt schöne Bilder machen in dieser Woche sagte mir meine Ärztin. Du solltest aber versuchen zu entspannen und bloß nicht lachen :-p sonst verschwimmt das Bild wieder.

Lg Samia 30. SSW

Beitrag von kathrin1a 29.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe nächsten Montag meinen ersten Termin.

Ich bin ja schon so aufgeregt und freue mich riesig darauf.

Hoffentlich dreht sie nicht den Kopf weg oder versteckt ihn ganz.

In der 22. Woche beim Organscreening wollte der Arzt einmal kurz gucken aber da hat sie das Gesicht in die Plazenta gedrückt. Aber wir haben tolle Aufnahmen von den Knien und den Händen gesehen. :-p

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 25. SSW (girl)