Tempi steigt nicht- kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 11:30 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie steigt die Temp diesen Monat nicht. Kann es sein, dass ich disen Monat keinen Eisprung habe??? #gruebel
Aber dann dürfte ich doch auch kein ziehen in den Leisten haben??

Werdet ihr hieraus schlau??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331124&user_id=791152

Nathy

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 11:39 Uhr

Hey Nathy,

das gleiche Problem hatte ich die letzten zwei ZK auch.
Meine Tempi stieg erst 7 Tage nach ES um dann an ZT 11 wieder zu fallen wegen Mens.

Bei Dir würd ich ja fast schätzen Du hattest n ES an ZT 15 oder 16! Tempi steigt ja schon und bis zu einer Woche hat sie dazu auch Zeit! Es gibt immer mal ZK in denen alles etwas schleppend vor sich hin blubbert.
Aber Bienchen habt ihr ja gesetzt, also drück ich Dir die Daumen...

LG Sandra

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 11:39 Uhr

Ich meine natürlich ES+11#klatsch

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 11:48 Uhr

Hi Sandra,

vielen Dank für deine Hilfe:-) Vielleicht steigt die Temp ja doch noch ein wenig. Krass wie unterschiedlich die Zyklen sein können....

Dir auch noch viel Glück

Nathy

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 11:55 Uhr

Ja, das ist wohl war!

Kannst ja mal mein altes Blatt ansehen, dann siehst Du dass die Tempi manchmal macht was sie will...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

LG

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:01 Uhr

Allerdings, nach dem Es ein auf und ab:-) Aber noch über CL. Na dann heißt es jetzt wohl abwarten und hoffen...
In welchem ÜZ bist du denn???

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 12:03 Uhr

Ich bin am 22.09. in den 5'ten ÜZ nach MA/AS gestartet. Gesamt der 10'te ÜZ.
Und Du?

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:10 Uhr

Bei uns ist dies jetzt der 7 ÜZ... Mal denke ich es klappt nie und bin total am Hibbeln, dann sage ich mich, egal wenn nicht jetzt dann klappts ein andermal....

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 12:22 Uhr

Also ich bin jetzt so weit, das ich überlege mit meiner FÄ zu sprechen, ob sie mal meinen Hormonstatus nachschaut.
Werde das Gefühl nicht los dass irgendwas mit mir nicht stimmt...
Bin nämlich auch immer so Müde und Antriebslos. Und ich hab schonwieder n Kilo zugenommen. Vielleicht spinnt ja meine Schilddrüse rum und keiner weiß es. Würde dann ja auch die FG im Mai erklären...

Außerdem wollen wir nach diesem Zk eh ne Pause einlegen, dann könnte man ja in der Zeit gut behandeln. (Sollte wirklich was sein)

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:43 Uhr

Aber von einem halben Jahr bis zu einem Jahr ist doch noch alles normal.... Werde mich nach einem Jahr auch mal untersuchen lassen.
Darf ich fragen, warum ihr eine Pause einlegt??? Musst nicht drauf antworten wenn es zu persönlich ist.

Lg Nathy

Beitrag von sinny-sunny 29.09.08 - 12:50 Uhr

Nee, schon ok.

Wir haben schon zwei tolle Jungs im Juli bekommen. Mein Mann hat im Juni und ich dann auch Ende Juli Geburtstag.
Da finden wir beide, muss nicht noch ein Kind zwischen "gequetscht" werden.
Also pausieren wir Sicherheitshalber, nach diesem ZK, bis Ende Dez um dann im neuen Jahr hoffentlich mehr Erfolg zu haben.
Und unser Jahr ist nächsten Monat rum...;-)

Hast Du schon Kinder?

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 16:05 Uhr

Ah ok:-)
nee ich habe noch keine Kinder.

Lg Nathy

Beitrag von blubberblasi 29.09.08 - 13:19 Uhr

Hi, ich hab diesen Monat das gleiche Problem. Bin auch verwirrt ob da noch ein ES kommt oder nicht. Würde ja langsam mal Zeit. Kuck mal mein ZB an!
LG
blubberblasi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335685&user_id=817146

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 16:06 Uhr

Weiß nicht ob du diese Nachricht noch lesen wirst, aber ich denke, wenn deine Temp jetzt steigen würde, hättest du deinen ES jetzt??

Drücke dir die Daumen