Könnte ich jetzt schon testenß oder lieber noch warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckybeauty 29.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin ein bißchen durcheinander, meine Mens. hätte ich spätenstens gestern bekommen müssen.. doch es zeigt sich bisher nichts.. Mi. /Do hatte ich leichte SB aber danach nix weiter.. nun habe ich geshen das urbia eingetragen hat das meine Mens. am 03.10. kommen müsste..das liegt sicher daran das meine ES erst am 20 ZT war, doch meine Zykluslänge war sonst immer 29/30 Tage, und am 03.10. wäre ich dann beim 35 Zt.
ich habe angst davor das es ein negativer test wird,aber das warten macht mich auch ganz wirr im kopf.:-[
hier mein ZB vielleicht könnt ihr mir helfen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329007&user_id=816312

vielen Dank.. #danke lg

Beitrag von flia 29.09.08 - 12:17 Uhr

habe gesehen das dein es so spät war, würde noch 2 tage warten und dann testen, wenn du es gar nicht aushälst teste heute , aber die temp. sieht schon mal gut aus.

lg steffi

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:18 Uhr

Ich würde noch bis zum 3.10. warten, dann bist du auf der richtigen Seite!:-) Drücke dir die Daumen....

Nathy

Beitrag von tiffy1012 29.09.08 - 14:03 Uhr

Hi,
habe mir dein ZB angeschaut und würde erst einmal sagen, dass du den ersten Tag schon mal nicht mitzählen kannst. Da hattest du nur eine Schmierblutung. Dann war zu lesen, dass du eine Erkältung hattest. Das ist eine kleine gesundheitliche Schwäche deines Körpers. So wird sicher die Eireifung auch etwas gedauert haben. Nur ein volles gesundes Ei kommt zum Sprung. Und nach deiner Tempi und ZS würde ich sagen, das der ES so war, wie auch angezeigt wird. Somit könnte tatsächlich dein NMT so spät liegen, da urbia vom ES ab 14 Tage zählt bis zum NMT.
Also warte doch noch etwas. Und dein Ergebis wird sicher sein.

Lieben Gruß

Beitrag von luckybeauty 29.09.08 - 15:29 Uhr

#danke Vielen lieben Dank an alle die mir so lieb geantwortet haben,
ich hoffe auch das die temp.oben bleibt...
ich werde dann best. noch ein bischen warten.. um sicher zu gehen..
danke euch.. lg ;-)