positi...hilary direkt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennee 29.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels,
heute morgen habe ich mich dann doch getraut. Hatte ja auch den Termin zur Blutabnahme bei FA. Wollte nicht ganz wie das Schaf zum schlachten gehen, sondern wenigstens Wissen ob es eine kleine Hoffnung gibt..#hicks

Er war positiv..kennt ihr den Test, hilary? Ich kenne mich mit Test nicht so aus und musst erstmal an Bill Klinton denken. Aber es waren zwei Striche. Blut nicht in Sicht, Tempi noch oben wenn auch um zwei Grad gefallen....

wer kennt das ...
Bis 14 Uhr mus ich auf den Bluttest warten....

Warten, warten. warten,
#stern#stern#stern#schwitz#stern#drache#ei#gruebel:-D:-):-p#kratz;-)

Beitrag von amalia24 29.09.08 - 11:37 Uhr

Halli Hallo,

wann hast du denn NMT??

gruesse

Beitrag von rennee 29.09.08 - 12:08 Uhr

Hi!

am 27ten ... also ich bin zwei tage drüber..
lg
rne

Beitrag von die-maja85 29.09.08 - 11:41 Uhr

Also ich hatte damals auch den Hillary und mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt.

Herzlichen Glückwunsch.#fest #torte

Jetzt zurücklehnen und das postive Ergebnis von FA abwarten.

Gaaanz lieben Gruß Maja