Bauchfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 29.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin in der 34.SSW und viele sagen mir:
"Och , dein Bauch ist aber noch klein!!"

Aaaaber abends ist der schon viel grösser!!#huepf
Morgens dann wieder weniger.

Habt ihr das auch!!!

Setz gleich noch mal ein neues Bauchbild rein!!!

Lg,
Sonia

Beitrag von freaggle 29.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Sonia,

keine Sorge, das habe ich auch. Je später es wird desto größer wird er auch.

LG
Katja 16 SSW + Melissa 2

Beitrag von sunnymore 29.09.08 - 11:47 Uhr

So, endlich geschafft!!!


Bild ist drin!!

Lg,
Sonia

Beitrag von marlenb 29.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo Sonia

Süsser Bauch hast du ;-)

Bei mir ist das jetzt schon so, ich bin 16+2 und am Abend ist der Bauch immer grösser! War bei meinerm ersten Kind auch schon so...
Wart mal ab, jetzt in den letzten zwei Monaten wird deine Kugel noch richtig gross, das Kleine wird nähmlich noch an fett zunehmen und auch noch recht wachsen, also, viel Vergnügen! :-)

LG Marlen + #schrei 16+2