vom Frauenarzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wust 29.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben und süßen Kugelbäuche,

jetzt ist es ganz Sicher ich gehöhre wieder zu euch !

War heute beim Doc und er meinte "naja das wir uns wiedersehen war ja klar aber das es so schnell geht und er mir dir Botschaft überbringen darf das ich nochmal Mutter werde das hätte er sich nicht Träumen lassen !#hicks

Auf dem Ultraschall sah man nicht viel (kleine Fruchthölle) aber der Bluttest hat eindeutig schwanger ergeben.

Muss jetzt in 7 Tagen nochmal hin da kann er auch dann den ET ausrechennen.

naja und somit gehöhre ich wieder zu euch da sieht man mal wie schnell das geht !#huepf

Lg sendet euch Sandra#liebdrueck

Beitrag von lightside 29.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo Sandra


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!


Die lightside

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....! Willkommen!

lg benutzerienchen 13. SSW

Beitrag von mufopower 29.09.08 - 11:37 Uhr

hey super

herzlichen glückwunsch......

freut mich total

alles alles liebe!

lg bettina

Beitrag von annie2907 29.09.08 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 35+2 #huepf

Beitrag von melanie34 29.09.08 - 11:42 Uhr

in deiner VK ist Dein jüngstes Kind 1 Monat....muss man nicht 8 Wochen pausieren mit Sex nach der Geburt ??#kratz

Beitrag von shaiara 29.09.08 - 11:45 Uhr

MÜSSEN tut man gar nichts ;-)

wir haben auch nach 7 Tagen wieder #sex

wenn es beide wollen, warum nicht?

Beitrag von melanie34 29.09.08 - 17:34 Uhr

hat ja nix mit wollen zu tun, aber es ist eine offene Wunde und die sollte man nicht unnötig mit eventuellen Infizierungen reizen.
Ganz schön leichtsinnig!!!