Aufgeblähter Bauch - 7. SSW ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mufopower 29.09.08 - 11:35 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab einen total aufgeblähten bauch und bin doch erst in der 7. ssw. kennt das jemand von euch???
was kann man denn dagegen tun?:-[
ich fühle mich als wär ich im 4. monat schwanger.
lg bettina

Beitrag von danny-2008 29.09.08 - 11:37 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zum SS-Blähbauch!
Was willst Du denn dagegen tun ?
Das ist vollkommen normal, da der Körper sich doch umstellt und momentan die Verdauung verlangsamt ist.

Liebe Grüße
Danny 11.SSW

Beitrag von fibo 29.09.08 - 11:38 Uhr

Alles ganz normal. Hatte ich auch, konnte keine normalen Hosen mehr anziehen. Fühlte mich immer eingeengt.
Das vergeht wieder und dann kommt der richtige Bauch.

Grüßle

Fibo 27 SSW

Beitrag von mufopower 29.09.08 - 11:39 Uhr

ich kann mich schon schwach erinnern, dass es bei meinem ersten kind auch so war aber vielleicht gibt es irgend was was man machen kann.
aber wahrscheinlich hast du recht man ist halt einfach schwanger#huepf#cool

Beitrag von anna-leona 29.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo,

bei mir war es in der 6. Woche so schlimm. So was kenne ich normal gar! nicht. Habe Fenchel-Kümmel-Anis Tee getrunken. Das hilft bei mir immer. Dann entsteht der Blähbauch erst gar nicht!
Mittlerweile bin ich in der 8. Woche und mir ist übel, aber Blähbauch habe ich nicht mehr!

Gut-Tee-Trink!

LG
Anna-Leona