Aufgeblähter Bauch - 7. SSW ????

hallo ihr lieben,
ich hab einen total aufgeblähten bauch und bin doch erst in der 7. ssw. kennt das jemand von euch???
was kann man denn dagegen tun?:-[
ich fühle mich als wär ich im 4. monat schwanger.
lg bettina

1

Hey herzlichen Glückwunsch zum SS-Blähbauch!
Was willst Du denn dagegen tun ?
Das ist vollkommen normal, da der Körper sich doch umstellt und momentan die Verdauung verlangsamt ist.

Liebe Grüße
Danny 11.SSW

2

Alles ganz normal. Hatte ich auch, konnte keine normalen Hosen mehr anziehen. Fühlte mich immer eingeengt.
Das vergeht wieder und dann kommt der richtige Bauch.

Grüßle

Fibo 27 SSW

3

ich kann mich schon schwach erinnern, dass es bei meinem ersten kind auch so war aber vielleicht gibt es irgend was was man machen kann.
aber wahrscheinlich hast du recht man ist halt einfach schwanger#huepf#cool

4

Hallo,

bei mir war es in der 6. Woche so schlimm. So was kenne ich normal gar! nicht. Habe Fenchel-Kümmel-Anis Tee getrunken. Das hilft bei mir immer. Dann entsteht der Blähbauch erst gar nicht!
Mittlerweile bin ich in der 8. Woche und mir ist übel, aber Blähbauch habe ich nicht mehr!

Gut-Tee-Trink!

LG
Anna-Leona