Juhu Bergfest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 29.09.08 - 11:36 Uhr

Hey Mädels,

unser Krümelchen und ich feiern heute Bergfest ;) noch jemand hier dems auch so geht?

Liebe Grüße, Opposite19 - 20+0 SSW.

Beitrag von ilona_01 29.09.08 - 11:38 Uhr

Wir feiern (erst) am Freitag Bergfest #huepf#freu

LG Ilona

Beitrag von shaiara 29.09.08 - 11:43 Uhr

Glückwunsch.. #ole

wir haben gestern bergfest gefeiert, wobei es mir vorkommt wie ein Talfest, bisher gingen die Wochen schnell rum, und jetzt kommt die Zeit, in der es nur noch schleppend vorangeht #kratz

LG, Jule mit #ei 21. SSW (20+1) #huepf

Beitrag von carinatacke 29.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo Opposite,

ich feier mein Bergfest nächsten Sonntag - und kann somit gut nachvollziehen, wie glücklich Du bist ;-)
Ist es nicht schön, wie die Zeit vergeht und teilweise auch nicht...

Aber je langsamer jetzt desto besser, denn schwanger sein, ist so was schönes #huepf

LG und alles Gute
CaT + Krümelchen 20. SSW

Beitrag von opposite19 29.09.08 - 11:49 Uhr

Ja das stimmt :) gratuliere erstmal allen die ihr schon hatten und drücke allen denen die es noch vor sich haben die Daumen. Ist schon ein krasses Gefühl am Anfang bibbert man die 12 Wochen rum und dann ist man schon im 6.! Monat. Hach von mir aus könnts heut schon losgehen :) aber muss ja noch bissel wachsen, das Krümelchen :)

Wünsch euch alles Gute.