wie ausgekochte schnuller aufbewahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anele88131 29.09.08 - 11:42 Uhr

hallo, wollt mal wissen wie ihr eure ausgekochten schnuller aufbewahrt. ich leg sie unter ein sauberes geschirrtuch, ist das ok?
liebe grüße

Beitrag von lisma 29.09.08 - 11:54 Uhr

Hi Du,

ich denke schon, daß das ok so ist. Wir haben die Schnullis immer in Tupperdosen gepackt, kochen mittlerweile aber kaum noch welche aus, weil der Zwerg eh fast nie nen Schnulli nimmt und außerdem mittlerweile eh alles in den Mund nimmt, so daß Auskochen fast sinnlos ist...

LG, lisma

Beitrag von myimmortal1977 29.09.08 - 12:23 Uhr

Entweder in die gute Tupperdose oder unter das saubere Geschirrtuch!

Herzlich, Janette