morgen FA Termin - Frage zu Ultraschall....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mehlwurmal 29.09.08 - 11:43 Uhr

hab morgen Abend endlich wieder FA Termin....die Zeit bis dahin hat sich ja gezogen wie keine Ahnung was....war echt Horror, hoffe dass alles in Ordnung ist mit dem Zwergchen :)

morgen bekomm ich dann auch meinen Mutter.Kind.Pass *freu*....

aber nun eine Frage zum Ultraschall....bin morgen dann 11+6....wird da schon ein Bauchultraschall durchgeführt oder noch ein vaginales?

Beitrag von cora-maus 29.09.08 - 11:46 Uhr

ich glaube das wird noch vaginal gemacht.. war bei mir zumindest so.

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 11:48 Uhr

Ds ist morgen nochmal Vaginal...

LG

Beitrag von opposite19 29.09.08 - 11:50 Uhr

Bei mir haben sie es Ende 4. Monat auf dem Bauch gemacht, ach ne stimmt ne, einmal bei ner Vertretung schon bei 11+6, genau wie bei dir, aufm Bauch ;) aber wieso hastn du dein Mutterpass noch ne?

Liebe Grüße Opposite19 - 21.SSW

Beitrag von mehlwurmal 29.09.08 - 11:58 Uhr

bei der ersten untersuchung war ich 7. woche....hat man herzchen schon schlagen gesehen und alles....aber der arzt hat gemeint ich bekomm den Pass erst beim nächsten Termin dann....weil ich morgen auch Morgenurin abgebe, Blut abgenommen wird, Bauchumfang gemessen und abgwogen wird......
dass hab ich beim ersten mal alles noch nicht gemacht weil der Termin ziemlich spät am Abend war....

aber ich kann damit leben :) hauptsache morgen passt alles und ich bekomm ihn *hihi*

Beitrag von enyonam 29.09.08 - 12:02 Uhr

Meinen ersten Bauchultraschall hatte ich 16.SSW bis dahin immer nur vaginal.

Beitrag von zauber0815 29.09.08 - 15:43 Uhr

hallo , ich bin 10+4 und heute wurde beides gemacht!
aber vaginal sah man viel mehr!