Wisst ihr schon was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffel84 29.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,

ist ja nicht mehr sooo lange bis Weihnachten ;-) Wir überlegen was wir Ben Luca holen könnten! Er ist dann 11 Monate alt! Ich hatte an ein Schaukeltier gedacht!
Was habt ihr so für Ideen für eure Mäuse???

LG
Jasmin

Beitrag von jennysch87 29.09.08 - 11:46 Uhr

unsere maus ist dann 1jahr und bekommt nen lauflernwagen von uns

Beitrag von blackmerlot 29.09.08 - 12:00 Uhr

huhu,

ich bin auch am ünberlegen, unser kleiner hat auch am 09.12 noch seinen 1 geburtstag, dann will ja die familie auch was schenken.

ich dachte an lauflernwagen, bobby car und kleinigkeiten was ich bei der familie aufteile.

lg diana

Beitrag von baby312 29.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo!

Jolie bekommt so ein Hoppetier als Winnie Pooh!! Und ne menge süße Anziehsachen mit dem frechen Bähren drauf!!:-p;-)#huepf Bin ja so ein Winnie Pooh Van!!;-)#schein Hab schon so etwa 100 verschiedene davon!!!#schock#schein#kratz

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200007089208&AAID=200004566844&CategoryName=50000763&PromoShopID=50000760&Linktype=M

Da sie am 10.12 auch noch Geburtstag hat und ein Jahr alt wird kann ich doppelt Geschenke shopen gehn!!;-)

LG baby 312#blume die einen riesen Winnie Pooh Tick hat und Jolie 10.12#snowy

Beitrag von olasil 29.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird Weihnachten 14 Monate alt sein und bekommt von uns das Laugh and Learn Spielhaus von Fisher Price. Leider gibt es das nicht mehr im Handel, habe es günstig bei Ebay ersteigert.
Ausserdem noch ein Geräusche-Lenkrad, von Oma und Opa Klamotten und ein Steckpuzzle.
Mal sehen, was mir noch einfällt.
Aber erstmal ist der Geburtstag, da soll es einen Spieltisch von Chicco geben.

LG olasil