Wer auch? Ausflus wie Joghurt, Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freaggle 29.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

hatte heute einen Ausfluss wie weißer Joghurt. Das ist meine 2. SS
hatte sowas noch nie. Nehme aber mom. auch Kadefungin gegen Pilz.
Die hatte ich früher schon oft genommen aber so einen Ausfluss hatte ich trotzdem noch nie.

Kennt das jemand? Weiß nicht was das ist und ob das schlimm ist.

Liebe Grüße
Katja 16 SSW + Melissa 2

Beitrag von schnitte19840 29.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo Katja,

´bei mir ist es zwar nicht so wie bei dir,aber bei mir stinkt der Ausfluss total.Ich geh z.B. abends Duschen und morgends stinkt es schon wieder so aber das ist erst seit der SS.Ich denke nicht das ich einen Pilz haben könnte da ich sonst nichts habe.

Stinkt es bei dir genauso widerlich?

lg janine

Beitrag von mueller-2008 29.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,
du bauchst da keine Angst haben, weil dein Körper sozusagen die Keime mit dem Ausfluss ausscheiden. In der SS hast du sowieso mehr Ausfluss als sonst.
Mfg :-)

Beitrag von freaggle 29.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo Janine,

stinken tuts nicht. Ich weiß auch das man in der SS mehr Ausfluss hat, aber in der Art hatte ich das halt noch nie.

LG
Katja

Beitrag von inesk 29.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Zeit lang auch Kadefungin genommen. In dieser Zeit hat sich der Ausfluss auch verändert, so wie bei dir. Nach der Behandlung hat er sich wieder "normalisiert".

LG, Ines
ET-3

Beitrag von freaggle 29.09.08 - 12:35 Uhr


Das ist beruhigend.

Danke!

LG
Katja