Ebay OMA'S Spardose

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xxsuncat 29.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo
hab das gerade bei ebay gefunden!!


http://cgi.ebay.de/OMAS-Spardose-das-etwas-andere-Ueberraschungspaket_W0QQitemZ180294160560QQcmdZViewItem?hash=item180294160560&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

was wohl dabei raus kommt#kratz#freu
die idee ist auf jeden fall nicht schlecht

glg suncat

Beitrag von alinasmama2005 29.09.08 - 11:54 Uhr

Ist ja niedlich!

Sehr geile Idee...

LG Kristin

Beitrag von liebehexe35 29.09.08 - 12:37 Uhr

Das ist super !!!

So eine klasse Idee, und so eine tolle Großmutter mit ihrem Mann den man ja leider nicht in dem Video sieht.

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.08 - 14:03 Uhr

Was für eine geile Idee! Find ich klasse!

So eine Oma hätte ich auch gern

Beitrag von kueken_henne 29.09.08 - 14:35 Uhr

Och wie süß....das ja ne tolle Idee...mal sehen was dabei rauskommt...

LG
Yvi

Beitrag von gunillina 29.09.08 - 19:13 Uhr

Der Kerl ist klasse!
Nebenbei sucht er auch noch einen Job in Hamburg, verkauft einen Stößel und macht dabei nett anzügliche Andeutungen (Zweckentfremdung des Arbeitsgeräts etc.) und überhaupt ist der lustig!
Danke für die nette Zerstreuung!
L G
Gunillina:-D#huepf

Beitrag von .elfe 30.09.08 - 01:25 Uhr

#schock

Beitrag von nem.o 24.10.08 - 17:28 Uhr

Hallo Mädels vielen Dank für euren Zuspruch...Meine Mutter und mein Vater waren bis vor ein paar Tagen zu Besuch...
Ihr wisst, was das heisst...? ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120322900370&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Liebe Grüsse an alle
René