ende 33 ssw,war beim doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannetteschwarz 29.09.08 - 11:54 Uhr

hallo,

war heute beim doc.
bin 32+5,und was soll ich sagen,die maus hat sich endlich in die richtige geburtsposition gelegt,kopf ist unten.
JIPPPPPPIEEEEEE
ihr gewicht 2250 gramm
ihre länge ca 45 cm.
bin so stolz auf sie,endlich hat sie sich gedreht,hatte mit nem kaiserschnitt gerechnet.

lg und euch alles gute

lg jeannette

Beitrag von enyonam 29.09.08 - 11:59 Uhr

Hi,

Na ist doch super... hast du das drehen gemerkt?
LG Enyo+#baby 22.SSW

Beitrag von jeannetteschwarz 29.09.08 - 12:00 Uhr

naja,hatte die woche senkwehen und da hat sie so getobt und nen purzelbaum in mir gemacht.war schon ein komisches gefühl.

lg jeannette

Beitrag von katzendame 29.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo
will dir ja die hoffnung nicht nehmen. meiner lag in 33.woche auch endlich schödellage und eine woche später wieder bel.
malsehen wies mittwoch iss aber nun iss glaube das drehen endgültig vorbei.
alles gute dir
bei mir isses egal darf eh nicht warten bis es von alleie losgehen tut.
lg kathi