ScHwAnGeRsChAfTsLaUnE ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salvator 29.09.08 - 11:54 Uhr

Ich habe echt gerade hart mit mir und der Umwelt zu kämpfen.Überall kann ich mich momentan über jeden aufregen.
Sei es beim einkaufen die rücksichtslosen Mitkonsumenten die ihren Einkaufswagen so im Gang plazieren das ich selbst ohne Bauch nicht durchpassen würde,oder in der Straßenbahn die Fahrgäste,die nicht sehen wollen das du kaum noch stehen kannst,und einem keinen Platz anbieten wollen.Dann wage ich mir wirkich noch zu fragen ob man mir Platz machen kann,dann werde ich noch blöd angeschaut.Bin ich nur so überempfindlich oder sind meine Mitmenschen so rücksichtslos?????
Und dann der Vater meines Ungeborenen Kindes neulich:ER:Schatz wie siehts aus mit ner Runde????Ich:Baby,ich bin müde,mir gehts nicht so.ER:Du musst nur sagen wenn du kein Bock mehr auf mich hast:-[,grr,was ist los???Am nächsten Morgen,dann die blöde Aussage von ihm:Langsam nerven deine Schwangerschaftslaunen...HÄÄÄÄÄ#wolke.Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr und bin froh das es in 6 Wochen gegessen ist.Und dann kann mir keiner mehr vorwerfen es liegt an den Hormonen!!!!!Liebe Grüße an alle denen es auch so geht!!!!

Beitrag von kleine-frage 29.09.08 - 11:57 Uhr

hallo,

ich habe aber auch gemerkt das die mitmenschen rücksichtslos sind... aber ich muss sagen, das sind sie schon immer, nur fällt es dir als schwangere mehr auf weil du jedesmal mit der nase auf kleinigkeiten gestupst wirst...

aber da müssen wir drüber stehen... :-)
keep smile sweety geht vorbei
ich und #ei 26+4

Beitrag von salvator 29.09.08 - 11:59 Uhr

d a n k e !!!!!
Alles Gute weiterhin für deine#schwangerschaft!!!!

Beitrag von jamey 29.09.08 - 12:02 Uhr

#schock

du glaubst nicht wirklich, dass dies nach der geburt besser wird????? rücksichtslose mitmenschen hin oder her....nach der geburt gehen die hormone noch mal richtig durch...darauf solltest du dich einstellen...und deinen mann gleich mit drauf einstimmen

alles gute #klee ...irgendwann normalisiert sich alles wieder ;-)

Beitrag von kleine-frage 29.09.08 - 12:22 Uhr

hahah du machst uns ja hoffnung :)

Beitrag von snuffle 29.09.08 - 13:31 Uhr

Ja das kenn ich, nur das mit dem #sex nicht. Mein Mann ist da nicht so!!:-D

Am Freitag war ich schnell noch einkaufen, nicht viel. Da steh ich im Gang und guck so rum, da kommt so ein Idiot und rammt mir voll seinen Einkaufskorb in Bauch!!!#schock

Er hatte genügend Platz zum vorbei kommen und das ich Schwanger bin ist wohl nicht mehr zu übersehen!

Und dann gibt dieses Arschloch auch noch mir die Schuld!!:-[
Boooaaaah ich bin geplatzt!!! Ich bin echt explodiert!!

Eine nette Dame hat das ganze mitbekommen und dem Kerl dann auch noch ein auf´n Deckel gegeben!! Und sich dann auch noch Sorgen gemacht, dass mit meinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist!!

Da frag ich mich doch erlich was mit der Gesellschaft los ist!!?? Es war ja nicht das erste mal das ich so eine ignoranz mitbekommen habe!!

LG
snuffle + little Wonder 23SSW#huepf