Nierenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monii5 29.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,

hab so Schmerzen in der Nierengegend. Selbst wenn ich 2 Liter trinke gehts nicht weg. Was kann das nur sein? Gehts noch jemand so?

Lg
Moni 13SW

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 12:06 Uhr

Als ich bei mir solche Schmerzen hatte, war ich beim FA.Da war Krümel aber auf nem Nerv gelegen.FA hat aber gleich nach Nieren geschaut.
Ich würde mal beim FA nachfragen.
Grüsse mamimona 32.SSW

Beitrag von mondschein1981 29.09.08 - 12:09 Uhr

Hi Moni,

hast Du sonst noch beschwerden?

Lg
Mondschein1981 mit Leon im Bauch

Beitrag von monii5 29.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,

nö, sonst hab ich keine Beschwerden. Fühl mich auch nicht schwanger ;-). Hatte allerdings am Ender der ersten SS einen Nierenstau. Vielleicht gehts diesmal eher los???

Lg Moni