Gaaaaanz dringende Essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malu74 29.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

habe mal eine ganz dringende Frage. Ich habe total Hunger auf Milchreis mit Zimt. Darf ich den essen oder nicht???

LG Corinna 9+2

Beitrag von tweety12_de 29.09.08 - 11:58 Uhr

hallo,
warum solltest du das nicht essen dürfen??#kratz

guten hunger alex

Beitrag von burzl-24 29.09.08 - 11:59 Uhr

Na sicher doch hau rein #koch

Beitrag von urmel29 29.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo,

aus welchem Grund solltest du das nicht essen dürfen?

lg
s´urmel, 21. ssw

Beitrag von keks9 29.09.08 - 11:59 Uhr

klar warum nicht.
n guten

zimt soll wewhenanregend sein. aber da brauchst du ganz andere mengen.....

Beitrag von jamey 29.09.08 - 11:59 Uhr

warum nicht #kratz

du wirst ja nicht gerade drei tonnen zimt essen oder?

Beitrag von madlen333 29.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Corinna !

Du fragst bestimmt wegen dem Zimt. Also das ist kein Problem, du müsstest schon Unmengen von Zimt essen.

Also lass dir den Milchreis schmecken.

Madlen

Beitrag von mojoe2109 29.09.08 - 12:00 Uhr

zimt soll wehenfördernd sein, aber in der 10. woche wohl kein problem. außerdem will du den zimt ja nicht kiloweise essen, oder?;-)
lass es dir schmecken!#mampf

Beitrag von caria 29.09.08 - 12:00 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz oh man na sicher...

Beitrag von beatchen 29.09.08 - 12:01 Uhr

Warum nicht??? #schein#schein#augen#augen

Beitrag von mehlwurmal 29.09.08 - 12:01 Uhr

machst du gleich einen mit für mich?

ach würd schon so gerne was essen...aber komm erst vom Zahnarzt....(so sehr die Spritzen anfangs nicht gewirkt haben....umso mehr betäuben sie jetzt *grml*)

Beitrag von freaggle 29.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo Corinna,

habe bis jetzt noch nie was von gehört, das man den nicht essen darf.
Bin jetzt in der 2. SS habe mich schon in der 1. SS informiert und nichts dagegen gefunden.

Gegen Milch steht nichts dagegen (wird ja eh gekocht) gehen den M-Reis auch nicht. Zimt dar man meines wissens auch essen.

Habe auch schon Milchreis gegessen.
Also hau rein und lass es Dir schmecken :-)

LG
Katja 16 SSW und Melissa 2