Erster Zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gini1 29.09.08 - 11:57 Uhr

Hi,

ich hab da mal ne Frage.

Mein Kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt.

Heute hab ich was weißes am unteren Kiefer gesehen. Dachte erst das wäre noch vom Spucken nen weißes Stück. War ne Stunde später immernoch an der selben Stelle. Hab dann mal vorsichtig drüber gefühlt. Es ist am Platz geblieben und war leicht "Kantig".

Kann das schon der erste Zahn sein? Hat er vielleicht deshalb letzte Nacht soviel Theater gemacht und gejammert und geweint im Schlaf?

Bin mir da nicht so sicher.

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von dehappy 29.09.08 - 12:04 Uhr

hallo,

so wie du es beschreibst, denke ichs chon das es der 1.zahn ist! Herzlichen Glückwunsch! :-)

liebe grüße katja

Beitrag von gini1 29.09.08 - 12:38 Uhr

Dankeschön!

Was mich nur so verunsichert. Das ist nicht oben auf dem Kiefer sondern dadrunter. Ist das so normal?

Liebe Grüße

Carola