nmt 11.10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienli 29.09.08 - 11:59 Uhr

hallöle #blume

is zwar noch tüchtig früh, aber wer hat noch am 11.10.08 nmt? ich bin ja jetzt schon nervös #augen

ich bin jetzt im 2. üz und das soll mein 2. kind werden #baby

also liebe grüße bienli #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335973&user_id=405210

Beitrag von lissy357 29.09.08 - 12:03 Uhr

Huhu,

ich habe nmt normalerweise nach 28 Tagen am gleichen Tag...leider kann ich momentan nicht genau sagen wann ich NMT habe weil momentan immer zwischen 25 - 28 Tagen mein Zyklus ist.........

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333380&user_id=802456

Beitrag von bienli 29.09.08 - 12:37 Uhr

naja, so richtig kann ich das auch nich sagen #augen ich hatte mir ja den 10.10. errechnet, da ich immer bei 28 tagen bin. da hoffen wir halt zusammen ;-)

wie lange übt ihr denn schon?

LG bienli #blume

Beitrag von rico24 29.09.08 - 12:45 Uhr

Huhu...

habe am 9.10..
Bin mal gespannt.......

Beitrag von blueangel1008 29.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo,

das den selben Tag habe ich auch und im August habe ich meine Pille abgesetz, aber eigentlich erst diesen Monat den 1.ÜZ da wir letzen monat nicht zu kamen weil wir umgezogen sind und viel streß hatten.

Es wird dann auch mein 2 .tes Kind.
Beim ersten hatte es sofort geklappt, also mal abwarten.

Gruß
BlueAngel

Beitrag von bienli 29.09.08 - 13:07 Uhr

die zeit vergeht irgendwie nich :-[ die warterei macht einen ganz kirre #aerger

bei meiner ersten tochter hat es nach 6 monaten geklappt. da hab ich aber nich drauf geachtet. mit einem mal war es soweit. nu is man doch schon nervöser!

LG bienli

Beitrag von blueangel1008 29.09.08 - 13:13 Uhr

Aber du hattest doch jetzt erst deinen Eisprung, sei doch nciht so nervös.

Kopf hoch.

Gruß
BlueAngel1008

Beitrag von cosmic-girl 29.09.08 - 13:03 Uhr

hallo bienli,

habe am 10.10.08 nmt. sind nun im 3. ÜZ und es soll auch unser 2. Kind werden.

irgenwie will es aber nicht mehr so einfach klappen wie damals beim 1.

drücke uns allen die DAUMEN!!! ganz feste...

vielleicht mögt ihr mal wieder schreiben ob geklappt hat.

lg,
cosmic-girl

Beitrag von monkofonki 29.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich auch 11.10.!!!!!!!
Kann es auch kaum abwarten!#huepf

Ich wünsche allen auf jeden FAll viel Glück!

Beitrag von cosmic-girl 05.10.08 - 20:37 Uhr

hallo an alle,

wie siehts bei euch so aus??? habt ihr schon irgendwelche anzeichen???

tja, am ende der woche wissen wir dann wohl alle mehr.

meldet euch doch mal!!!

grüsse
cosmic-girl

p.s drücke gaaanz feste die daumen!!! #klee