Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy357 29.09.08 - 12:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333380&user_id=802456

Wann war der ES? Oder war überhaupt keiner????

Über antworten wäre ich sehr dankbar

Beitrag von schokohase81 29.09.08 - 12:03 Uhr

Das Bienchen sitzt ja perfekt!

Denke der ES war am 11 ZT.

LG Sandra

Beitrag von lissy357 29.09.08 - 12:06 Uhr

Meinst Du??

Beitrag von schokohase81 29.09.08 - 12:13 Uhr

Ja bin mir da sehr sicher! Tempi ging schön hoch, auch wenn sie dann mal einen Tag gestock hat, ging es trotzdem weiter hoch!

Wieso denkst Du denn nicht?

Beitrag von lissy357 29.09.08 - 12:17 Uhr

Ist erst mein zweites ZB und kenn mich halt nicht so aus....außerdem ist mein Zyklus momentan sehr unterschiedlich!!!!!

Letzter Monat war er nur 25 Tage!!!

Beitrag von schokohase81 29.09.08 - 12:19 Uhr

Dann passt das wunderbar mit meiner Vermutung!

Dann wird er diesen Monat auch net so lange werden, es sei denn es hat geschnaggelt!

Drück Dir die Daumen!