Tom Tailor Cargohose Gr.92; LA-Sprücheshirts CFL Gr.92/98 uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnatti1 29.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,
außerdem habe ich hier noch den zieh mich an Ernie und Mein erster sprechender Laptop mit zuordnungen Farben und Formen (in Originalverpackung). Bei Interesse mache ich gerne Bilder!
Außerdem in meinem Album, zB.:
nagelneue Schlagleggins von C&A Gr.98,Regenset von Playshoes Gr.86, Mützenset von Maximo Gr.47, Handschuhe von H&M Gr.86, Jeansmantel mit Bambi Gr.98, Kindergartenrucksack mit Felix usw.
Schaut doch mal vorbei:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
LG Nicole

Beitrag von schnatti1 29.09.08 - 14:19 Uhr

Ach ja, ich habe ja noch etwas ganz vergessen. Ich habe noch ein paar süße rosa Gummistiefel mit Lillebi in Gr.26. Bei interesse mache ich gerne Fotos!

Beitrag von lilly1031 29.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo süsse #liebdrueck

ich mal wieder, hätte gerne Bilder und Preise von den Gummistiefeln, Ernie und ab welchem alter ist der Laptop ?

Und die 3.letzten Shirts in gr.92/98 gefallen mir #schein

LG Britta

Beitrag von schnatti1 29.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo süße #huepf
Du hast eine e-Mail #liebdrueck