Bauchi 32.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 12:01 Uhr

Ist hier jemand, der auch 2 Bäuche hat?Der Nabel ist irgendwie noch nicht raus, aber der Oberbauch ist gewachsen.
Hatte schon immer ein kleines Oberbäuchlein.
Hoffentlich wird er noch schön kugelig, will ja noch einen Gipsabdruck machen.
mamimona 32.SSW

Beitrag von erwartungsfroh 29.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo mamimona,

das Problem kenne ich! Bei mir ist ganz am Anfang der SS auch zuerst der Oberbauch gewachsen. Ich sah einfach nur fett und unförmig aus... #schock
Jetzt bin ich in der 33. SSW, mein Bauchnabel ist immer noch nicht raus (ich befürchte, der bleibt auch drin) und mein Bauch sieht nicht rund, sondern eher eckig aus - oben ein Bauch und unten ein Bauch #schmoll. Finde ich schon schade, aber es sind ja noch ein paar Wochen...

Alles Gute für den Rest deiner SS.

LG,
Sabine + Babyboy (32+1 SSW)

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 12:47 Uhr

Wenigstens bin nicht nur ich so.
Hatte echt gedacht, alle haben so nen schönen Babybauch, nur ich nicht.Na ja, ist halt so.Ich hoffe auch noch, dass es anders wird.
mamimona