Ovuslationstest vom dm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonsai1975 29.09.08 - 12:06 Uhr

Habe den Beipackzettel verlegt,kann mir jemand sagen welches das Ergebnis-Kontrollfenster ist???
Danke für eure Antworten

Beitrag von tykat 29.09.08 - 12:08 Uhr

Welche hast Du denn?Bei DM gibt es ja auch verschiedene..
LG

Beitrag von bonsai1975 29.09.08 - 12:22 Uhr

Pregnafix die blaue packung

Beitrag von schokohase81 29.09.08 - 12:12 Uhr

Beim Pregnafix ist es das linke Fenster!

LG Sandra

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 12:20 Uhr

hey mädels
hätte mal ne frage an euch wieviel kostet bei dm der preisgünstigste ovu test???und sind die auch gut???

LG

Beitrag von schokohase81 29.09.08 - 12:21 Uhr

Ob gut oder nicht, weiß ich leider noch nicht. Sind die ersten die ich gekauft habe.

War aber mit den SST immer zufrieden von denen.

Hab für den Pregnafix Ovu (5 Stck.) 12,95 Euro gezahlt.

LG Sandra

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 12:23 Uhr

danke schön für die info.vielleicht versuche ich die nächsten zyklus.

LG

Beitrag von bonsai1975 29.09.08 - 12:24 Uhr

Das gleiche wollte ich dir auch gerade schreiben,sind auch meine ersten,bin auch am ausprobieren