Suche Frauenarzt zum 3D US mit DVD Aufzeichnung Innsbruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.404 29.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

gerne würde ich zur Erinnerung ein 3D Ultraschall oder 4;-) auf DVD Aufzeichnen lasse.
Kennt ihr zufällig einen Doc in Raum Innsbruck oder Raum München die das für "Nichtpatienten" anbieten und wieviel sowas kostet?

Ganz ganz lieben Dank#klee

Grüße julia SSW17+ 5

Beitrag von geli2905 29.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo Julia!
Also in Innsbruck kann ich dir dafür Herrn Dr. Alexander Alge empfehlen. Bei dem waren wir auch für Nackenfaltenmessung und Organscreening und der macht auch DVDs. Was die genau kostet, weiß ich leider nicht. Aber soweit ich mich erinnere, steht das auf seiner Internetseite. www.profetal.at.
Achja- ich war auch nicht seine fixe Patientin, bin von meiner Ärztin zu ihm geschickt worden.
Ist ein total nettes Team dort.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Schönen Tag noch!
LG Geli SSW 36+1

Beitrag von matschilein1711 29.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo!

Dr. Deetjem (oder so ähnlich) in Innsbruck macht 3D-Ultraschall und der kostet so zwischen 70 und 80 Euro. Außer er ist teurer geworden. Würde aber sowieso wegen einem Termin anrufen. Tel.Nr. findest du sicher über herold.at
Und in Landeck bei Dr. Schöpf. Da musst du auch einen Termin ausmachen! Der ist glaub ich nicht so teuer.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Matschilein (38.SSW)

Beitrag von julia.404 29.09.08 - 12:39 Uhr


Hallo ihr zwei,

#danke#danke, da werde ich mich doch gleich mal auf die Suche machen;-)
Habe ja in der 18SSW noch etwas Zeit, manchmal dauert es eben bis man Termine bekommt....

#danke, Alles Gute für Euch& eueren Bauchzweg

Julia