Mittagessen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsuschen 29.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

na wie sieht es aus mit Mittagessen???? Was gibt es denn bei euch???

Bei mir gibt es Reste von gestern. Bouletten mit Letscho und Kartoffeln und das mit Käse überbacken.#mampf


LG Susi+Murkel

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 12:07 Uhr

Bei uns gibts Linsen und Spatzen mit Wienerle.#mampf#mampf#mampf
mamimona 32.SSW

Beitrag von katrinchen85 29.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich werd mir wohl auch ein biscchen Rest warm machen.

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf, könnte ich NUR essen im Moment#mampf

Aber was ist denn Letscho?
Vllt. was Regionales?

LG,Kati mit Nina und #baby Janosch, 17. SSW

Beitrag von knuddelsuschen 29.09.08 - 12:19 Uhr

Das ist sowas wie Tomatensoße mit ganz viel Paprika drin..

Beitrag von aniko777 29.09.08 - 12:25 Uhr

Letscho oder Letso ist ein Ungarisches Gericht welches aus Zwiebeln viel Tomaten und paprika besteht (wird alles zusammen gekocht) sehr lecker...

lg Aniko777

Beitrag von katrinchen85 29.09.08 - 12:36 Uhr

#danke euch, hatte ich ja echt noch nie gehört#pro

Beitrag von lilliana 29.09.08 - 12:12 Uhr

Ne große Schüssel Conflakes und ein Pick-up #hicks

Beitrag von dea07 29.09.08 - 12:14 Uhr

Ich hau mir gleich eine Tiefkühllasagne mit Frischen Tomaten, Zwiebeln und peperoni in die figur :)#mampf

Beitrag von ...ramona... 29.09.08 - 12:17 Uhr

Ich ess gleich ein leckeres Brötchen
mit viel Remoulade und Tomaten und Gurken,
Käse und danach wahrscheinlich wieder
ein Mehlbolzen... ;-)
Da verdrück ich sooo viele von im Moment... #mampf

Dann guten Apetit! :D:D:D
Lieben gruß
Ramona 12+4 und mein süßes #ei

Beitrag von shortcake 29.09.08 - 12:17 Uhr

kartoffeln, spinat und spiegelei... mhhhhhhhhhhhhhh lecker!!

Beitrag von lisa-s 29.09.08 - 12:20 Uhr

Nudeln mit Hackfleischsoße :-) Leeeecker....!!!

Silvia

Beitrag von lotosblume 29.09.08 - 12:22 Uhr

ich überbacke mir gleich einen Feta.....aus pasteurisierter Kuhmilch versteht sich :-p

Beitrag von matisse3001 29.09.08 - 12:40 Uhr

Gebratener Reis mit Scampis mmmmmhhhhaaa #mampf