welche Schuhgröße wenn die Mäusel laufen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jamjam1 29.09.08 - 12:08 Uhr

Heeey Mädels ;-)

Ich weis ich weis, ich bin meeeega früh dran, aber ich wollte mal wissen, welche Schuhgröße die Mausis haben, wenn sie dann laufen können..
am Anfang nimmt man ja eh noch diese Socken mit Ledersohlen

Ich weis ja das es unterschiedlich is, weil man nich weis, wann die kleinen laufen können, aber so nen ungefähres Maß wäre toll.. Hab nämlich suuuper schicke Schuhe im Auge ;-)

Lg Jamjam+Minimausiii

Beitrag von mone29 29.09.08 - 12:12 Uhr

Jonas seinen ersten richtigen Schuhe waren Winterstiefel und das war Grösse 19 ! Jonas wird nächsten Montag 2 Jahre und hat jetzt Schuhgrösse 23 !

Lg mone

Beitrag von sophie112 29.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo.

Ich würde an deiner Stelle wirklich erst welche kaufen, wenn deine Maus läuft. Es ist ja auch total unterschiedlich wann die Mäuse laufen. meine Tochter ist mit 10 Monaten frei gelaufen. Andere erst mit 18 Monaten. Tu dir und deinem Geldbeutel den Gefallen und warte ab. ;-)

LG Sophie

Beitrag von gr202 29.09.08 - 12:13 Uhr

Mein Sohn konnte mit 11 Monaten laufen und hatte dann Gr. 20 (war damals 83 cm groß)
Letzte Woche ist er schon 6 geworden, das geht alles sooo schnell, jetzt Gr.31 und 1,30 m!

Beitrag von yvschen 29.09.08 - 12:15 Uhr

wenn du schöne schuhe im auge hast kauf sie in größe 23 oder 24.Dann können eigentlich alle laufen.Meine 2 haben jetzt schuhgröße 20 und 21.Sind ihre ersten schuhe in der größe.Das problem ist ja auch wenn du die schuhe kaufst können sie dann zwar von der länge her passen aber vielleicht nicht von der breite oder vom spann her.

lg yvonne

Beitrag von mama230 29.09.08 - 12:17 Uhr

hallo,

meist größe 19 oder 20 ! meine kleine hatte allerdings schon größe 18! hat eben kleine füße!

Lieben gruß andrea

Beitrag von annie2907 29.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo!

Lukas ist mit 12 Monaten gelaufen, und hat Schuhgröße 20!


LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 35+2 #huepf

Beitrag von jamjam1 29.09.08 - 12:29 Uhr

Dankeschön Mädels :-)

Da weis ich erstmal bescheid !!!! Abwarten geht nich, da komm ich nich vorbei :-p hihi
Also nehm ich was größeres :-)

Beitrag von josili0208 29.09.08 - 15:20 Uhr

Meine Tochter hatte die 19 mein Sohn dann gleich die 22 #kratz