Wer hibbelt mit mir in der Warteschleife?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schroederbabs 29.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels-

nachdem ich es am WE einigermaßen geschafft habe mich abzulenken, bin ich heute doch wieder über urbia gestolpert...#hicks...
Ich bin heute PU+13/TR+11 und hab am 02.10. BT. Die beiden Untermieter machen sich so gar nicht bemerkbar...wäre schon schön, mal ein kleines Klopfzeichen zu bekommen ;-)

Bin so neugierig wie es meinen Mithibblerinnen gerade in der WS geht? Wer hat diese Woche noch BT?

Mädels, die nächsten Tage werden hammerhart - aber wir schaffen das und bleiben positiv #freu

#herzlich und #klee
Babs

Beitrag von simoenchen34 29.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Babs

Komm wir hibbeln zusammen....
ich hab auch am 2.10. den BT ;-)
Bisher gings mir solala
Mensschmerzen, Krämpfe im UL ...das hab ich schon hinter mir...
heute gehst mir endlich mal beser..hab den morgen bisher ohne Krämpfe überstanden.
Am Do. weiss ich ob es die Medis sind oder ob ich SS bin oder ob es nichts war.die zeit dahin geht hoffentlich ganz ganz schnell um......

Ich bin wieder positiv und hoffe einfach weiter...es muß ja was positives dabei sein diese Woche oder???

Toi Toi TOi
GLG Simone

Beitrag von schroederbabs 29.09.08 - 12:37 Uhr

...klar hibbeln wir zusammen!! Das mit den Krämpfen klingt ja übel--- ich hoffe auch ständig, dass ich keine UL-Schmerzen bekomme, also vor allem als Vorboten der Mens....!! Aber noch ist alles #pro

Dir auch toi, toi, toi und bis demnächst!!
Babs

Beitrag von ottiline33 29.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo :-)

..ich war heute zum Bluttest... und werde heute nachmittag zwischen 13 und 15 Uhr angerufen#schock

Drücke dir die Daumen#pro#klee

Vlg Mone

Beitrag von schroederbabs 29.09.08 - 12:32 Uhr

#schwitz...das ist ja schon in einer halben Stunde....
Du Arme oder Glückliche, ich wünsch Dir so sehr, dass sie dir ein POSITIV vermelden!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Babs

Beitrag von christl80 29.09.08 - 13:06 Uhr

Hey Babs

Ich hibbel mit...... aber sowas von ;-)

Seit heute hat mich der WS-Koller voll erwischt.... weiss gar nicht wie ich die Tage noch bis Freitag aushalten soll........

Hab immer mal wieder einen komischen druck im bauch und ziehen..... und die brüste tun mir meisten sehr weh..... aber ich denke dies sind alles die Medis.....

Wir werden sehen ..... auf alle fälle wünsch ich uns alllen
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von rubinstein 29.09.08 - 14:57 Uhr

*lehnt sich gedanklich im Liegestuhl zurück*

Das was ihr zu viel hibbelt, hab ich glaub ich zu wenig das Gefühl, dass was passiert ist.

Ich dachte immer, es sei soooo ein erhebendes Gefühl, wenn man ein oder zwei Eichen zurück bekommen.. aber ich empfinde irgendwie gar nichts.

Vermutlich, weil wir mit unserer Prognose so dermaßen ausgebremst wurden.. was bleibt uns anderes übrig als es zu nehmen wies kommt *lächelt*

Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück.. eines versprech ich Euch - auch die nächsten Tage gehen noch rum *grins*

Beitrag von simoenchen34 29.09.08 - 15:10 Uhr

leg Du dich nur ruhig zurück..wir werden dich dann daran erinenrn wenn es bei dir super ernst wird.....
aber du weisst ja...wer weiss ob nicht doc was passiert.....hehe..man weiss ja nie...dein kampf carlos....

ja die tage gehen echt rum...nur wieeeeeeeeeeeeee ?
Ruhig bleiben....
ja wir versuchens..gell alle zusammen...
wir machen usn überhaupt nicht verrückt
nene

lg simone

Beitrag von rubinstein 29.09.08 - 15:18 Uhr

Dir tut die Zeit, die Du zum nachdenken hast nicht gut, mein Hase *grinst sie an* ich geb Dir gernen nen Hausschlüssel von uns, da müsste mal geputzt werden