ab wann fällt Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belli 29.09.08 - 12:16 Uhr

wie hoch müßte meine Tempi bei #schwanger steigen,oder langt es wenn es über der Coverline liegt? oder fällt sie erst am NMT?#schwitz#danke
Bin total fertig vom hibbeln hoffe die tage gehen rum und versuch dann am Fr mal nen test?
belli








Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332141&user_id=585400

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:22 Uhr

Na deine CL ist aber hoch! In den letzten Zyklen auch schon??
Bei mir ist es so, dass die Temp ein paar Tage vor der Mens sinkt, dann weiß ich, dass die Mens kommen wird. Es ist aber auch unterschiedlich, kann auch erst nachdem du die Mens hast sinken.

Sieht super aus bei dir:-)

Beitrag von belli 29.09.08 - 12:24 Uhr

letzten 2 Zyklen lag die Corverline bei 36.4 und 36.6

Beitrag von nathy84 29.09.08 - 12:39 Uhr

wird ja immer höher:-) Aber du bist nicht krank????

Beitrag von belli 29.09.08 - 17:03 Uhr

nööö alles gut:-p:-p

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 12:23 Uhr

Ich zeig dir mal meine ganz frische Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328368&user_id=554178

meine stieg bis 37 Grad, am Tag wo die regel einsetzen soll sank sie normalerweise auf 36,6 (war immer so) so konnte ich testen, und es war auch positiv :-)

LG Andrea