Verabschiede mich erstmal!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verimaus 29.09.08 - 12:21 Uhr

Nun hat mir auch mein Hausarzt gesagt, dass ich eine reaktive Depression aufgrund des Kiwus habe. Ich kann es selbst kaum glauben, aber so wie ich mich fühle, ist es wirklich so. wurde erstmal für 2 Wochen krank geschrieben und bekomme Antidepressiva. Zum Psychologen gehe ich ja auch,. Ich soll jetzt jetzt Kraft tanken und an was anderes denken und vor allem mind. 3, wenn nicht 6-9 Monate vom Kiwu Abstand nehmen. Deshalb werde ich mich auch erstmal aus diesem Club zurückziehen. Ich wünsche euch allen viel Glück und danke, dass ihr mir immer zugehört habt!
Eure Veri, die hoffentlich in einigen Monaten positiv wieder an den Kiwu denken kann!

Beitrag von mama-2009 29.09.08 - 12:52 Uhr

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das es dir sehr schnell wieder besser geht, alles gute für dich und deine Familie...#sonne

Beitrag von sumsi31 29.09.08 - 12:53 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir so leid...
man hört so oft, von Mädels die Abstand genommen haben und dann #schwanger wurden!

Positiv denken, auch wenn es momentan schwer fällt!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! #herzlich

Beitrag von zerrena 29.09.08 - 13:12 Uhr

aales liebe #liebdrueck

Beitrag von simoenchen34 29.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Veri, ich wünsche Dir dass es Dir abld wieder besser geht, ruh Dich gut aus und tanke gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft..und dann wenn du soweit bist, geh wieder mit neuer Kraft dran....
lass Dich ganz feste #liebdrueck#liebdrueck#herzlich
lg simone

Beitrag von christl80 29.09.08 - 14:32 Uhr

Liebe Veri

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft durch diese Situation zu kommen.
Lass dir soviel Zeit die du, dein Körper und deine Seele braucht..... auf die paar Monate kommt es nicht an!

Ich freu mich jetzt schon, wenn du dich gut erholt, vollgetankt mit positiver Energie zu uns zurückkommst.

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von isabella.c. 29.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo Veri!

Laß den Kopf nicht hängen. Es geht doch ganz vielen so. Mir eben vor kurzem auch. Nimm Dir die Zeit einfach mal nicht an den Kinderwunsch zu denken, sondern nur an Dich und Deine Partnerschaft. Mir hat es geholfen zumindest... Viel Kraft #liebdrueckIsa

Beitrag von verimaus 29.09.08 - 17:45 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!!!